Donnerstag, 18. November 2010
Züdnä die II.
Trotz kleiner Anlaufschwierigkeiten haben wir einen weiteren wunderschönen Tag im City Centre von Sydney verbracht. Bevor wir uns völlig im Vorortdschungel von Pymbel verloren haben. Selbst Bear Grylls wäre hier an seine Grenzen gestoßen. Dank geistreicher Erfindungen wie dem IPhone konnte uns dennoch geholfen werden.







Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
yyeaaaah amap!! wir vermissen euch sooo! dave haette euch gerne vor der abreise nochmal gesehen. aber bedeutet ja nicht niieee wieder sehen! knutschiiiis an euch!!
AntwortenLöschenHuhu! Schoen das Ihr Sindie schonmal auscheckt, da koennt Ihr mir ja bald die besten Ecken zeigen! Also ich hau hier am 13Dz ab und mach dann mit bruederlicher Begleitung Richtung Melbourne, aber sehr langsam, da der Weg nur so von Surfspots uebersaeht ist. Also hofft auf swel, swell und offshore!!! Wo ich gerade mal wieder beim surfen bin-checkt die NorthernBeaches von Sindie, die zaehlen zwar zu den ueberlaufensten surfspots auf der Wlet aber das hat auch einen Grund, naeh! Bis bald und achja Euer blog gefaellt mir sehr gut!!! Und ja Kai, die Bilder von Anne macht du auch schoen, hihi.
AntwortenLöschen