Donnerstag, 6. Mai 2010

Tag 3: Perth - Autosuche

Heute begannen wir den Tag genauso gestern. Wir waren wieder im selben Park haben gepicknickt und anderen Leuten beim Workout zugesehen. Der gemeine Perthianer scheint Mittags nicht in die Kantine seine Zeit zu verbringen, sondern in den Park zu rennen, um dort irgend einer sportlichen Betätigung nachzugehen. Im Anschluss an unser Frühstück haben wir uns dann auf die intensive Suche nach unserem zukünftigen rollenden Zuhause gemacht. Anbei ein kleines Potpourri der schönsten Vans. Diese fanden wir an schwarzen Brettern in Internetcafes und Hostels.




Auf den frühen Nachmittag zog dann Nebel auf und verhüllte die gesamte Stadt. Selbst die Wolkenkratzer waren kaum noch zu erkennen. Ursprung dieses Nebels waren Buschfeuer außerhalb der Stadt.

Am späten Nachmittag kam es dann auch zu den ersten Testfahrten. Wobei sich der eine Van als ein übler Hobel herausstellte und der andere - hier leider bildlich nicht festgehalten - in die engere Wahl kommen könnte.



Schnell noch zum singenden Italiener in Chinatown. Und schon ist der Tag gelaufen. Der Jetlag macht uns immer noch zu schaffen. Versuchen heute mal eher ins Bett zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen